Aktuelle News
Neue Führungsriege innerhalb der Feuerwehr Schlagsdorf Drucken E-Mail
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den 03.02.2012 fanden Wahlen innerhalb der Reihen der Feuerwehr Schlagsdorf statt. Gewählt wurden ein neuer Wehrführer, ein Zugführer sowie ein Gruppenführer nebst Stellvertreter.

Es lagen dem Wahlausschuss folgende Vorschläge vor.
Für den Wehrführer:
 Kam.  Stefan Becker
Für den Zugführer:
 Kam.  Volker Urban
Für den Gruppenführer:
 Kam.  Detlef Gäde sowie

 Kam.  Christian Wiese
22 Feuerwehrangehörige waren zur Wahl erschienen.

Nach einer geheimen Wahl, wurde Kam. Stefan Becker mit 21 Ja-Stimmen und einer Stimmenthaltung zum neuen Wehrführer gewählt.
Kam. Volker Urban wurde einstimmig zum Zugführer gewählt.
Bei der Wahl des Gruppenführers erhielt Kam. Detlef Gäde 15 Stimmen und Kam. Christian Wiese 5 Stimmen. Es gab 2 ungültige Stimmen.

Alle oben genannten Personen nahmen die Wahl an.

Einer Einladung gefolgt war auch der Amtswehrführer Kam. Hinzmann, dieser wünschte dem neuen Wehrführer alles Gute für die Bewältigung der neuen Aufgaben und Zielstellungen.

Dem ehemaligen Wehrführer Volker Urban wurde Dank und Anerkennung für seine jahrelange Arbeit und für die erzielten Leistungen in der Feuerwehr Schlagsdorf ausgesprochen. Als Zugführer wird er der Feuerwehr Schlagsdorf mit seinem Können und Wissen aber auch weiterhin tatkräftig zur Verfügung stehen.
weiter >



Copyright 2000 - 2005 Miro International Pty Ltd. All rights reserved.
Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.