Aktuelle News
Umzugsbegleitung anläßlich der Feier zum 20. Jahrestag der Grenzöffnung Drucken E-Mail
Samstag, 31.10.2009 - Der Sternmarsch anläßlich des Bürgerfestes zum 20. Jahrestag des Grenzöffnung wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Schlagsdorf zusammen mit den Kameraden aus Groß Molzahn und Ziethen abgesichert. Es gab keinerlei Störungen.
Dieser Einsatz wurde unsererseits von 21 Kameraden mit 2 Fahrzeugen abgearbeitet.

Ratzeburger Markt vom 11.11.2009
SVZ-Artikel vom 02.11.2009
Artikel auf Thandorf.de vom 01.11.2009
LN-Artikel vom 28.10.2009

Kategorie: Sicherheitsdienst
Einsatz-Datum: 31.10.2009
Zeitraum: 17:30 - 20:00
Einsatzort: K5 zwischen Schlagbrügge und Schlagsdorf
Einsatz-Art: Sonstige Absicherung - Absicherung Umzug
Einsatzalamierung: Bürgermeisteramt
< zurück   weiter >



Copyright 2000 - 2005 Miro International Pty Ltd. All rights reserved.
Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.